reinigen

waschen

hemdenservice

ski- und outdoorkleidung

lederbekleidung

pelze und felle

braut- und festtagsmode

gardinen / vorhänge
naturhaardecken
feder- und daunendecken
polsterreinigung

teppichreinigung

mattenservice

liturgische gewänder / paramente
theaterkostüme
hüte
handtaschen

schuhe und gürtel

fleckentfernung
geruchsbehandlung

spezialbehandlung

brand- und wasserschaden

kunststopfen

färben

zubehör

lieferservice

umwelt

theaterkostüme

Die Anzüge und Kostüme aus den 30er Jahren, mehr als 100 mal gereinigt gibt es noch in den Fundi der Theater. Auch ein Beweis dafür, wie schonend die Textilreinigung arbeitet. Das Seidentaftkleid der „Königin der Nacht“ aus Mozarts Zauberflöte und viele andere aufwändige Kostüme stellen eine fachliche Herausforderung dar. Gerne stellen wir uns diesen Aufgaben. Bislang konnten wir offensichtlich die Erwartungen erfüllen. Ob Stadttheater Freiburg oder Staatstheater Karlsruhe, Kostümverleih oder Theater in privater Trägerschaft.
Das macht einfach Spaß!