reinigen

waschen

hemdenservice

ski- und outdoorkleidung

lederbekleidung

pelze und felle

braut- und festtagsmode

gardinen / vorhänge
naturhaardecken
feder- und daunendecken
polsterreinigung

teppichreinigung

mattenservice

liturgische gewänder / paramente
theaterkostüme
hüte
handtaschen

schuhe und gürtel

fleckentfernung
geruchsbehandlung

spezialbehandlung

brand- und wasserschaden

kunststopfen

färben

zubehör

lieferservice

umwelt

polsterreinigung

Irgendwann passiert es jedem Polster. Es bekommt einen Fleck oder wirkt im Laufe der Jahre angeschmutzt, vielleicht sogar speckig. Durch die in unserem Haus durchgeführte Polsterreinigung könne diese wieder in einen wohnlich frischen Zustand gebracht werden. Natürlich kann man auch neue Polster kaufen oder sich anfertigen lassen unseren Kunden aus den Einrichtungshäusern und dem Raumausstatter Handwerk gönnen wir dieses Geschäft. Aber es muss ja nicht immer etwas Neues sein. Frisch gereinigt erstrahlt das gebrauchte im neuen Glanz und die Umwelt freut sich mit. Und sollte ein Sofa oder Sessel zu groß sein, schicken wir Ihnen gerne unseren Partnerbetrieb vorbei der das Möbelstück nach eingehender Beratung gut verpackt, abholt, aufbereitet und wieder sorgfältig verpackt ausliefert.

Bei Gartenpolstern sieht die Situation oft wieder etwas anders aus. Durch die Verwendung im Freien sind Verschmutzungen von Pflanzen und Tieren häufig. Auch die berühmten kleinen schwarzen Punkte, verursacht durch feuchte Lagerung, sind oft zu beklagen. Durch eine Neuentdeckung eines bereits seit langem auf dem Markt befindlichen Spezialmittels, können auch die auf Polstern nur schwer entfernbaren schwarzen Punkte, meist vollkommen entfernt werden. Somit können die Poster weiterhin genutzt werden.